Über uns

Das Unternehmen SHAP3D GbR besteht aus den beiden Diplom-Ingenieuren für Architektur, Jens Hahn und Michael Stamm, sowie dem Informatiker Alexander Fries. Wir entwickeln und erstellen interaktive Virtual Reality - Anwendungen, mit denen sich die Kommunikation und das Marketing für Projekte aller Art verbessern lassen. Dazu können wir auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung im Modelling und der Erstellung von Grafiken, sowie in der Nutzung unterschiedlicher Echtzeit - Engines zurückgreifen.

PHILOSOPHIE

ANSATZ

Gute Kommunikation bildet die Grundlage für jedes Projekt. Alle Mitwirkenden sind auf verständliche, vollständige und eindeutige Informationen angewiesen, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten. Den besten Zugang haben wir zu räumlichen Informationen, die unseren Wahrnehmungsgewohnheiten entsprechen und uns aktiv in das Geschehen miteinbeziehen. Wir sind deshalb der Überzeugung, dass interaktive, dreidimensionale Visualisierungen ein effektives, effizientes und zukunftsweisendes Instrument zur Verbesserung der Kommunikation sind.

ANSPRUCH

Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Für uns selbstverständlich - aber noch nicht genug.
Visualisierungen spielen oft eine wichtige Rolle im Entstehungsprozess von anspruchsvollen Projekten: Ihre Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft haben Einfluß auf die Bewertung von Ideen und auf Entscheidungen, die die Entwicklung eines Projektes wesentlich prägen können. Dieser Verantwortung sind wir uns als Visualisierer bewußt. Darum legen wir großen Wert auf Darstellungsqualität, Bedienkomfort, Flexibilität und Liebe zum Detail.

PARTNER & KUNDEN